Home

PostHeaderIcon ) 7. Spieltag SV Altheim - FC Inter Laupheim

02.10.2011

SV Altheim - FC Inter Laupheim    3:0 (1:0)
Reserve                                              0:2 (0:1)

In einem insgesamt fairen Spiel konnte der SVA weitere 3 Punkte einfahren.
In der ersten Halbzeit war die Heimmannschaft die etwas aktivere Mannschaft und hatte einige gute Chancen ein Tor zu erzielen. Allerdings kam der letzte Pass nicht an oder die Chancen wurden vergeben. Die Gäste aus Laupheim waren allerdings nicht ungefährlich und hatten auch ihre Möglichkeiten. Kurz vor der Halbzeit wurde Michael Braig im Strafraum gefoult, den fälligen Elfmeter verwandelte Filippo Pezzuto sicher. Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste offensiver. Allerdings gelang Johannes Braig, nach einem Torwartfehler, das 2:0. Jedoch setzten die Gäste anschließend den SVA gewaltig unter Druck.
Erst nach einem Platzverweis und dem 3:0 durch erneut Johannes Braig war die Partie endgültig entschieden.

Die Reserve zeigte sich gegenüber den Vorwochen verbessert und hatte in der ersten Halbzeit einige gute Chancen in Führung zu gehen. Allerdings musste die Reserve kurz vor der Pause das 1:0 hinnehmen. In der zweiten Halbzeit wurde die Heimmannschaft wieder schwächer und die Gäste konnten das 2:0 erzielen und damit die Partie für sich entscheiden.