Home Fussball Spielberichte Saison 2011 / 2012 - Kreisliga B ) 22. Spieltag SV Haslach - SV Altheim

PostHeaderIcon ) 22. Spieltag SV Haslach - SV Altheim

06.05.2012

SV Haslach – SV Altheim 4:1 (1:1)

Reserve 0:1 (0:0)

 

Eine etwas unglückliche Niederlage musste der SVA am vergangenen Sonntag hinnehmen. Zu Beginn des Spiels war die Heimmannschaft die aktivere Mannschaft und ging verdient durch einen Freistoß nach gut 20 Minuten in Führung. Anschließend wachte der SVA auf und drückte auf den Ausgleich.

Dieser gelang dann auch Michael Braig nach einem schönen Spielzug. Im Anschluss war der SVA weiterhin die bessere Mannschaft und hatte einige gute Möglichkeiten. Direkt nach der Halbzeit gingen die Gastgeber jedoch wieder in Führung. Allerdings zeigte sich die Mannschaft auf Altheim wenig geschockt und erhöhte den Druck auf die gegnerische Abwehr. Es wurden gute Chancen herausgespielt, unter anderem jagte Daniel Missel einen Ball an die Querlatte. Ein Treffer wollte allerdings nicht fallen. Durch zwei individuelle Fehler konnte Haslach kurz vor Schluss noch zwei weitere Treffer erzielen. Aufgrund der ordentlichen Leistung hätte sich der SVA an diesem Tag wenigstens einen Punkt verdient gehabt.

 

Die Reserve machte es besser und gewann ihr Auswärtsspiel in Haslach. In einer insgesamt ausgeglichenen Begegnung in der beide Mannschaften Chancen auf Tore hatten, gelang Florian Überle mitten in einer Drangphase der Gastgeber in der 77. Minute nach einem schönen Solo das Siegtor.