Home Fussball Spielberichte Saison 2011 / 2012 - Kreisliga B ) 21. Spieltag SV Altheim - SF Sießen

PostHeaderIcon ) 21. Spieltag SV Altheim - SF Sießen

29.04.2012

SV Altheim - SF Sießen 0:4 (0:2)

Reserve 1:0 (0:0)

 

Der SVA konnte die ersten 20 Minuten gut gegen den Tabellenführer mithalten.

Die Gäste hatten zwar mehr Spielanteile, jedoch stand die Defensive des SVA bis zu diesem Zeitpunkt kompakt. In der 23. Minute wurde den Gästen ein Elfmeter zugesprochen, den sie auch mit etwas Glück verwerten konnten. In der Folge war Sießen das viel bessere Team und hatten deutlich mehr Torchancen. Der SVA kam kaum zu gefährlichen Angriffen. Mit dem Halbzeitpfiff gelang den Gästen das 2:0. In der zweiten Halbzeit war das gleiche Bild erkennbar. Der Tabellenführer hatte das Spiel jederzeit im Griff. Durch zwei weitere Tore konnte Sießen verdient die drei Punkte mit nach Hause nehmen.

 

Die Reserve konnte nicht unverdient drei Punkte einfahren gegen die Gäste aus Sießen. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste den Rücken im Wind und waren das etwas bessere Team. In Hälfte zwei änderte sich das Bild und Hakan Yilmaz konnte mit einem schönen Treffer das Tor des Tages erzielen.