Home Fussball Spielberichte Saison 2011 / 2012 - Kreisliga B ) 23. Spieltag SV Altheim - SV Rissegg

PostHeaderIcon ) 23. Spieltag SV Altheim - SV Rissegg

13.05.2012

SV Altheim - SV Rissegg  5:1 (3:0)

Reserve 1:1 (1:1)

Der SVA konnte am Sonntag einen souveränen Sieg einfahren. Zu Beginn war das Spiel ausgeglichen. Der SVA konnte mit seiner ersten Chance nach gut 10 Minuten durch Johannes Braig in Führung. Kurze Zeit später konnte Michael Braig mit einem schönen Weitschuss unter die Latte das 2:0 erzielen. Wiederum nur ein paar Minuten später setzte sich Daniel Missel gut durch, scheiterte jedoch am Keeper der Gäste, den Abpraller nutzte Johannes Braig zum seinem zweiten Treffer. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt. Gut 10 Minuten nach der Pause gelang Filippo Pezzuto das 4:0. Damit war die Partie endgültig entschieden. Michael Braig gelang mit einem Abstauber sogar noch das 5:0. In der Schlussminute konnten die Gäste durch einen Freistoß den Ehrentreffer erzielen.

 

Die Reserve ging nach kurzer Zeit durch Florian Überle mit 1:0 in Führung. Anschließend hatte der SVA weiter hochkarätige Chancen, diese wurden zum Teil aber kläglich vergeben. So konnten die Gäste mit einer ihrer wenigen Chancen das 1:1 erzielen. Auch im Anschluss hatte die Reserve des SVA richtig gute Chancen, ein weiterer Treffer wollte aber nicht gelingen. So musste man sich am Ende mit einem Punkt zufrieden geben. Allerdings war an diesem Tag viel mehr drin.