Home Fussball Spielberichte Saison 2012 / 2013 - Kreisliga B ) 12. Spieltag SV Altheim - SV Laupertshausen

PostHeaderIcon ) 12. Spieltag SV Altheim - SV Laupertshausen

25.11.2012

SV Altheim – SV Laupertshausen 3:3 (1:2)

Reserve 0:3 (0:1)

 

In einem spannenden Spiel gingen die Gäste aus Laupertshausen mit dem ersten Angriff in Führung. Nur wenige Minuten später konnten die Gäste das 2:0 erzielen. Erst danach kam die Mannschaft des SVA etwas besser ins Spiel und es entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Kurz vor der Pause traf Michael Braig nur die Latte, den Nachschuss konnte Daniel Missel im Tor der Gastgeber unterbringen. Nach der Pause bestimmte zunächst der SVA das Spiel und nach einer schönen Flanke von Daniel Missel, konnte Filippo Pezzuto den Ball zum Ausgleich über die Linie drücken. 10 Minuten später wurde ein SVA-Spieler elfmeterreif im Strafraum der Gäste gefoult, der Schiedsrichter ließ das Spiel weiterlaufen und die Gäste konnten im Gegenzug die erneute Führung erzielen. Im Anschluss wurde das Spiel etwas hektischer. Ein Spieler des SVA-Elf wurde in der 75. Minute dann mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Trotzdem versuchte die Heimmannschaft alles um wenigstens einen Punkt in Altheim zu behalten und erspielte sich gute Chancen, unter anderem ein Lattentreffer von Michael Braig. Allerdings konnten die Gäste die sich bietenden Konterchancen nicht nutzen. In der Nachspielzeit konnte Michael Braig nach einem Eckball das insgesamt verdiente 3:3 erzielen.

 

Erneut eine Niederlage musste die Reserve hinnehmen. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, wobei beide Mannschaften Chancen zur Führung hatten. Eine davon konnten die Gäste zur Pausenführung nutzen. Auch in der zweiten Halbzeit war das Bild ähnlich. Schließlich konnten die Gäste zwei weitere Treffer erzielen und somit das Spiel für sich entscheiden.