Home Fussball Spielberichte Saison 2012 / 2013 - Kreisliga B ) 15. Spieltag SV Mittelbuch - SV Altheim

PostHeaderIcon ) 15. Spieltag SV Mittelbuch - SV Altheim

18.11.2012

 

SV Mittelbuch – SV Altheim 2:1 (1:1)

Reserve 4:0 (2:0)

In den ersten Minuten war die gastgebende Mannschaft klar besser und konnten sich einige gute Chancen erspielen. Der SVA tat sich bei schwierigen Platzverhältnissen sehr schwer ins Spiel zu kommen. In der 25. Minute ging die Heimelf auch völlig verdient mit einem Schuss aus 16 Meter in Führung. Der SVA versuchte anschließend die Spielkontrolle zu übernehmen. In der 32. Minute gelang Holger Barthold, nach einer schönen Flanke von Daniel Missel, per Kopf das 1:1. Im Anschluss entwickelte sich ein ausgeglichenes Spiel. Auch in der zweiten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen. Die größeren Tormöglichkeiten hatte aber die Heimmannschaft. Der SVA tauchte nur selten gefährlich vor dem Tor der Gastgeber auf. Als sich die meisten bereits auf ein Unentschieden einstellten, gelang dem SV Mittelbuch in der 94. Minute durch einen Freistoß das insgesamt verdiente 2:1.

Die ersatzgeschwächte Reserve musste eine klare Niederlage einstecken. In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, wobei die Gastgeber mehr Chancen hatten und mit einer 2:0-Führung in die Halbzeit gingen. Auch in der zweiten Halbzeit konnte sich Reserve nicht steigern und verschoss beim Stand von 2:0 einen Foulelfmeter. Durch zwei weitere Tore konnte die Reserve aus Mittelbuch einen verdienten Sieg feiern.