Home Fussball Spielberichte Saison 2012 / 2013 - Kreisliga B ) 19. Spieltag SV Haslach - SV Altheim

PostHeaderIcon ) 19. Spieltag SV Haslach - SV Altheim

14.04.2013

SV Haslach – SV Altheim 1:1 (1:1)

Reserve 5:2 (1:1)

In der Anfangsphase war der SVA die bestimmende Mannschaft und konnte bereits nach fünf Minuten durch eine schöne Einzelleistung durch Daniel Missel mit 1:0 in Führung gehen. Im Laufe der ersten Halbzeit wurden die Gastgeber stärker und konnten durch etwas glückliche Umstände das 1:1 erzielen. In der zweiten Halbzeit hatte der SVA das Spiel in Griff und konnte sich einige Großchancen erspielen, jedoch blieben diese alle ungenutzt. Die Gastgeber tauchten in Hälfte zwei nur noch äußerst selten gefährlich vor dem Tor auf. Somit wurden in einer intensiv geführten Partie die Punkte geteilt.

 

Die zweite Mannschaft des SVA musste eine verdiente Niederlage einstecken. In der ersten Halbzeit entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten. Florian Überle konnte nach einer halben Stunde das 1:0 für den SVA erzielen. Kurze Zeit später gelang den Gastgebern das 1:1. Direkt nach Wiederanpfiff brachte Heiko Dolderer den SVA wieder Führung. Anschließend waren die Gastgeber tonangebend und konnten am Ende einen deutlichen Sieg herausspielen, als der SVA-Reserve die Kräfte deutlich schwanden.