Home

06.10.2013

SV Haslach - SGM Altheim/Schemmerberg                        0:5 (0:2)

Reserve                                                                                             0:5

Einen überzeugenden Auftritt legte die Mannschaft der SGM am vergangenen Sonntag gegen den Tabellenführer aus Haslach hin. Von Beginn an war die Mannschaft hellwach und bestimmte das Spiel. In der 20. Minute gelang Daniel Missel das 1:0 für die SGM. In der 42. Minute konnte Christoph Gaupp auf 2:0 erhöhen. Bei beiden Treffern half der Heimtorwart tatkräftig mit. Kurz nach Pause konnte Spielertrainer Sven Manz auf 3:0 erhöhen. Im Anschluss blieb die Gästemannschaft am Drücker und Daniel Missel konnte in der 63. Minute das 4:0 erzielen. Den Schlusspunkt setzte Johannes Braig in der 77. Minute. Die Gastgeber zeigten eine enttäuschende Leistung. Durch den Sieg ist die SGM neuer Tabellenführer, wobei die Verfolger allesamt mindestens eine Partie weniger ausgetragen haben.