Home Fussball Spielberichte Saison 2013 / 2014 - Kreisliga B . Spieltag SGM Altheim/Schemmerberg - SV Haslach

PostHeaderIcon . Spieltag SGM Altheim/Schemmerberg - SV Haslach

04.05.2014

SGM Altheim/Schemmerberg - SV Haslach       6:1 (5:0)

In einer sehr ansehnlichen ersten Halbzeit zeigte unsere Mannschaft sofort wer hier gewinnen wollte.

Zunächst scheiterte allerdings Sven Manz, welcher einen Faulelfmeter an den Pfosten setzte. Die Jungs ließen sich dadurch aber nicht von ihrem Siegeswillen abbringen und spielten weiterhin voll auf Angriff. Christoph Gaupp war es dann, welcher unsere Mannschaft mit dem 1:0 auf die Siegerstraße brachte. Kürze Zeit später erzielte Sven Manz nach einem sehenswerten Spielzug das vorentscheidende 2:0. Zu dieser Zeit des Spiels hatte unsere Mannschaft alles im Griff und kam zu weiteren Torchancen. Daniel Missel war es dann, welcher nach gut 30min das 3:0 für die SGM erzielte. In den letzten 15min des ersten Durchgangs erzielten erneut Christoph Gaupp und Daniel Missel die Tore 4 und 5 und die Partie war schon vor der Pause entschieden. Im zweiten Durchgang spielte man die ersten 15min so weiter wie man in Halbzeit eins aufgehört hatte. Die Folge daraus war, dass Daniel Missel mit seinem dritten Treffer in der Partie das 6:0 erzielte. Danach war die Chancenverwertung nicht mehr ganz so konsequent und die gegnerische Mannschaft kam ein bisschen besser ins Spiel. Das letzte Tor des Spiels erzielten dann auch die Gäste und verkürzten auf 6:1. Nach einem tollen Spiel und weiteren 3 Punkten geht man mit breiter Brust in den Entspurt der Saison und versucht weiterhin so erfolgreich zu spielen.

Tore: 3x Daniel Missel, 2x Christoph Gaupp, 1x Sven Manz

 

Das Spiel der Reserve Mannschaft wurde auf Grund von Spielermangel des SV Haslach abgesagt.

Somit wurde das Spiel mit 3:0 gewonnen.