Home Fussball Spielberichte Saison 2016 / 2017 - Kreisliga A . Spieltag SGM Altheim/Schemmerberg - TSV Wain

PostHeaderIcon . Spieltag SGM Altheim/Schemmerberg - TSV Wain

09.10.2016

SGM Altheim/Schemmerberg - TSV Wain 0:3 (0:2)

Reserve                                                  3:0 (2:0)

Am vergangenen Sonntag war der TSV Wain in Schemmerberg und nicht wie im letzten Mitteilungsblatt in Altheim (Sorry dafür) bei der zu Gast. Es entwickelte sich ein gutes Kreisliga-Spiel. In der 13. Minute gingen die Gäste nach einem individuellen Fehler in Führung. In der Folge hielt die SGM das Spiel offen, musste allerdings in der 32. Minute nach einem erneuten Patzer in der Defensive das 2:0 hinnehmen. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt. Kurz nach der Halbzeit konnte Wain mit einem direkten Freistoß das 3:0 erzielen und somit das Spiel vorzeitig entscheiden. Die SGM wollte in der Folge wenigstens noch den Ehrentreffer erzielen, während die Gäste das Tempo deutlich rausnahmen und das Ergebnis verwalteten. Die Defensive der Gäste konnte letzten Endes die Null halten und Wain kam zu einem ungefährdeten und verdienten Auswärtssieg.

 

Nach der Niederlage gegen Baustetten konnte die SGM gegen die Gäste aus wieder in die Erfolgsspur zurückfinden. Es entwickelte sich ein kampfbetontes Spiel in dem die SGM das etwas bessere Team war und die Fehler der Gästeelf ausnutzte. Die ersten beiden Treffer erzielte Mario Eggle (29. und 35. Minute). Für die endgültige Entscheidung sorgte Zvezdan Asanovic fünf Minuten vor dem Spielende. Am Ende gewann die SGM das Spiel verdient.