Home Fussball Spielberichte Saison 2016 / 2017 - Kreisliga A . Spieltag SGM Altheim/Schemmerberg - SV Baustetten

PostHeaderIcon . Spieltag SGM Altheim/Schemmerberg - SV Baustetten

25.09.2016

SGM Altheim/Schemmerberg - SV Baustetten     1:4 (0:3)

Tor: Dominik Bareth

Reserve                                                               0:3 (0:1)

 

Am vergangenen Sonntag war der SV Baustetten zu Gast in Altheim. Die erste Torchance der Begegnung hatte die SGM durch einen schönen Schuss von Leonhard Sukatsch. In der Folge waren die Gäste das bessere Team und konnten in der 14. Minute mit 1:0 in Führung gehen. In der Folge hatten die Gästeelf mehrere Möglichkeiten die Führung auszubauen, eine davon konnten sie in der 27. Minute nutzen. Die SGM hatte in dieser Phase der Partie klar das Nachsehen. In der 37. Minute gelang den Gästen dann das 3:0. Mit diesem Ergebnis wurden dann auch die Seiten gewechselt. In der 50. Minute bekam die SGM die große Chance auf den Anschlusstreffer, jedoch konnte ein Foulelfmeter nicht verwandelt werden. In der 57. Minute konnten die Gäste mit dem 4:0 die Entscheidung erzielen. In der Folge kam die SGM besser ins Spiel und in der 67. Minute gelang Domink Bareth der Ehrentreffer. In der restlichen Spielzeit hatten beide Teams noch Chancen auf weitere Treffer, jedoch blieb es bis zum Schluss beim 4:1.

 

Die zweite Saisonniederlage musste die SGM-Reserve gegen Baustetten einstecken. Die Gäste legten einen Blitzstart hin und gingen bereits in der 5. Minute in Führung. In der Folge hatten beide Mannschaften gute Tormöglichkeiten. Jedoch gelang keiner der beiden Mannschaften in der ersten Halbzeit noch ein Treffer. Die Gäste kamen besser aus der Kabine und konnten in der 56. Minute das 2:0 erzielen. Nur sechs Minuten später gelang der Gästeelf sogar das 3:0. In der Folge versuchte die SGM wenigstens noch den Ehrentreffer zu erzielen, jedoch war man zumeist nur nach Standards gefährlich. Am Ende steht ein verdienter Sieg für die Gäste zu Buche.