Home Fussball Spielberichte Saison 2016 / 2017 - Kreisliga A . Spieltag SV Laupertshausen - SGM Altheim/Schemmerberg

PostHeaderIcon . Spieltag SV Laupertshausen - SGM Altheim/Schemmerberg

18.09.2016


SV Laupertshausen - SGM Altheim/Schemmerberg             1:0 (1:0)

Reserve                                                                             2:3 (0:2)

Tore: 2x Zvezdan Asanovic, Aaron Burkhardt


Im Spiel gegen Laupertshausen entwickelte sich ein zerfahrenes Spiel auf beiden Seiten. Die Gastgeber waren die etwas bessere Mannschaft und gingen kurz vor der Pause mit 1:0 in Führung. In der zweiten Halbzeit versuchte die SGM dem Spiel eine Wende zu geben, allerdings blieben die Angriffsbemühungen zumeist im Ansatz stecken und somit konnten keine größeren Torchancen erspielt werden. Somit geht der Sieg der Gastgeber am Ende in Ordnung.

 

Einen am Ende knappen Erfolg konnte die Reserve in Laupertshausen feiern. Die SGM war in der ersten Halbzeit das bessere Team und ging in der 22. Minute durch Zvezdan Asanovic in Führung. In der 41. Minute traf erneut Zvezdan Asonovic für die SGM. Mit dem 2:0 wurden dann die Seiten gewechselt. Kurz nach der Pause gelang den Gastgebern das 2:1. Die SGm blieb am Drücker und konnte eine viertel Stunde vor Ende das 3:1 durch Aaron Burkhardt erzielen. Fünf Minuten später kamen die Heimelf nochmals auf 3:2 heran. Die SGM konnte den Vorsprung bis zum Ende verteidigen und einen insgesamt verdienten Sieg feiern.