Home Fussball Spielberichte Saison 2016 / 2017 - Kreisliga A . Spieltag SV Sulmetingen II - SGM Altheim/Schemmerberg

PostHeaderIcon . Spieltag SV Sulmetingen II - SGM Altheim/Schemmerberg

02.10.2016

 

SV Sulmetingen II - SGM Altheim/Schemmerberg             0:0

Am vergangenen Sonntag war die SGM zu Gast in Sulmetingen. In der ersten Halbzeit gestaltete sich das Spiel ausgeglichen, wobei die SGM das etwas aktivere Team war und sich einige gute Torchancen erspielen konnte. Eine Halbzeitführung wäre für das Gästeteam nicht unverdient gewesen, jedoch wurden torlos die Seiten gewechselt. In der zweiten Halbzeit hatten die Gastgeber etwas mehr Spielanteile und auch die besseren Tormöglichkeiten. Die beste Möglichkeit hatten die Heimelf eine gute viertel Stunde vor Ende, als sie einen Elfmeter zugesprochen bekamen. Allerdings konnten sie diesen nicht verwandeln. Zudem traf der Gastgeber im Verlauf der zweiten Halbzeit noch zweimal die Latte des SGM-Tores. Am Ende stand ein, über das ganze Spiel gesehen, gerechtes Unentschieden zu Buche.